Unsere Stellen – Dein Job

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Familie

Keine halben Sachen! Wir denken nicht nur kurzfristig: Bei uns bekommst Du Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrages die Sicherheit, die Du brauchst. Neben voller sozialer Absicherung und einer modernen Arbeitsumgebung bieten wir dir eine attraktive Entlohnung. Es lohnt sich! Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben lassen mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen. Wir bieten Dir langfristig eine Perspektive, mit tollen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.

Elektroniker / Elektroinstallateur

Du hast einen Facharbeiterabschluss in einem elektrotechnischen Beruf? Erfahrungen im Bereich Reparatur, Wartung und Instandhaltung?

Dann bewirb dich bei uns und betreue spannende Projekte sowohl regional, also auch auf Montagebaustellen. Wir bieten dir nicht nur eine Individuelle und intensive Einarbeitung in unserem qualifizierten und motivierten Team, sondern auch einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und umfangreichem Gestaltungsspielraum.

 

Vollzeit / regional oder auf Montagebaustellen

Nachrichtentechniker / Kommunikationstechniker

Physik, Mathe und Informatik gehören zu Deinen Stärken? Du kennst dich in der modernen Kommunikation sehr gut aus, bist IT-Profi und besitzt eine herausragende technische Affinität?

Dann bewirb Dich bei uns. Wichtig: für Deine Bewerbung sind ein Facharbeiterabschluss in einem Beruf der Kommunikationstechnik, sowie Erfahrungen im Bereich Reparatur, Wartung und Instandhaltung notwendig.

Vollzeit / regional

Rohrleitungsmonteur / Schlosser

Du hast einen Facharbeiterabschluss als Rohrleitungsbauer, Installateur für Heizungs- und Sanitäranlagen oder in einem artverwandten Beruf und bringst Erfahrung und Bereitschaft zur Montagetätigkeit mit?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen für unsere namhaften Kunden einen zuverlässigen Mitarbeiter, der bereit ist, individuelle Unternehmensphilosophien mitzutragen. Chance erkannt? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

 

Vollzeit / regional oder auf Montagebaustellen

Deine Vorteile

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Keine halben Sachen! Wir denken nicht kurzfristig: Bei uns bekommst Du die Sicherheit, die Du brauchst.

Attraktive Entlohnung

Du bist es uns wert: Deshalb gibt es bei uns eine faire und pünktliche Entlohnung und natürlich volle soziale Absicherung!

Moderne Arbeitsumgebung

Wir bleiben am Puls der Zeit, denn der Fortschritt bleibt nicht stehen. Und wir auch nicht.

Vielfältige Aufgabengebiete

Langeweile gibt es bei uns nicht: Wir bieten Dir jederzeit interessante und vielfältige Aufgaben!

Qualifizierung & Karriere

Eine umfangreiche Einarbeitung, Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich!

“Hier sind alle für Dich da.”

Erfahrungsberichte von Mitarbeitern

Wie sieht Dein Alltag aus? Was ist mit Aufstiegschancen? Und welche Herausforderungen erwarten Dich bei uns?

Lies hier Erfahrungsberichte Deiner zukünftigen Kollegen!

Jetzt bewerben!

















pdf

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.



Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit gerne melden!

Kerstin Köhler

Telefon: (03525) 7661-18

E-Mail: kerstin.koehler@koehler-gmbh.de

Open chat
1
Hallo!

Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns, wir kümmern uns gern!

Deine Familie Köhler
Powered by