Du bist ein Siegertyp und hast Bock auf eine spannende Ausbildung?

Komm zu uns, denn wir bilden Sieger aus. Zeig was in Dir steckt und beweise uns, dass Du zu uns gehörst. Dann helfen wir Dir auch mit einem lukrativen Zuschuss zum Führerschein!

Du findest Theorie öde? Ganz ohne geht es zwar nicht, aber Du kannst dich besonders auf einen hohen Praxisbezug freuen.

Bei uns siehst Du immer, was Du mit Deinen Händen geschaffen hast! Selbstverständlich stehen Dir dabei auch die neusten Technologien zur Verfügung.

Du willst Sicherheit? Kannst Du haben – dank Übernahmegarantie! Egal, auf was Du Dich spezialisierst, wir begleiten Dich auf Deinem Weg und bleiben auch nach der Ausbildung ein Team.

Ausbildung zum Elektroniker | Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik


Naturwissenschaften sind Dir in der Schule immer leicht gefallen? Mathe und Physik sind für Dich kein Problem?
Du möchtest wissen, wie man ganze Gebäude elektrotechnisch steuert? Dann ist das hier die richtige Ausbildung für Dich.

Gehalt: 800 € / im 1. Ausbildungsjahr

Übrigens: Häng’ doch einfach noch ein halbes Jahr dran und mach Dein Abi!

Ausbildung zum Elektroniker | Fachrichtung Automatisierungstechnik

Ohne Automatisierungstechnik läuft nichts. Von der Programmierung bis zur Optimierung von Maschinen. Dein Ding?

Du kannst gut analysieren, bist kreativ und gleichzeitig schnell im technischen Denken? Du findest es faszinierend, wenn alles reibungslos läuft und wirfst nicht gleich technische Geräte aus dem Fenster, wenn sie mal nicht funktionieren?

Wenn Du auch noch gerne neue Abläufe planen und Dich gut in Systeme hineindenken kannst,
bist Du anscheinend der geborene Elektroniker für Automatisierungstechnik!

Gehalt: 800 € / im 1. Ausbildungsjahr

Deine Vorteile

Zuschuss zum Führerschein

Beweise uns, dass du zu uns gehörst! Dann helfen wir dir mit dem Führerschein!

Praxisbezug

Du siehst immer, was du mit deinen eigenen Händen geschaffen hast. Wir legen Wert auf einen hohen Praxisbezug.

Neueste Technologien

Wir bleiben am Puls der Zeit, denn der Fortschritt bleibt nicht stehen. Und wir auch nicht.

Persönlicher Ansprechpartner

Dein Ausbilder bleibt Dein Ansprechpartner bei allen Fragen, aber auch bei Sorgen und Problemen.

Übernahmegarantie

Du willst Sicherheit? Kriegst Du! Egal, auf was Du Dich spezialisierst – wir begleiten Dich auf Deinem Weg und bleiben ein Team.

“Hier sind alle für Dich da.”

Erfahrungsberichte von Azubis

Wie sieht Dein Alltag aus? Was ist mit Aufstiegschancen? Und wie sieht´s mit dem Zuschuss zum Führerschein aus?

Lies hier Erfahrungsberichte Deiner zukünftigen Kollegen!

Bewerbungsformular

















pdf

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.



Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit gerne melden!

Kerstin Köhler

Telefon: (03525) 7661-18

E-Mail: kerstin.koehler@koehler-gmbh.de

Open chat
1
Hallo!

Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns, wir kümmern uns gern!

Deine Familie Köhler